PM 29.5.2013 „roma.ART“ in Leipzig

 

roma.ART in Leipzig

 

Am 26. Mai 2013 war das projekTTheater Zittau zu Gast im Spinnwerk Leipzig zur szenische Lesung „roma.ART“ .

Wir bedanken uns bei allen MitarbeiterInnen, die mit uns an diesem tollen Projekt mitgewirkt haben, sowie beim „linXXnet“, „Pandechaion Herberge e.V.“ durch deren Hilfe wir nicht nur über, sondern mit Roma, die Lesung verwirklichen konnten.

Ein besonderer Dank gilt der Leitung des „Spinnwerk Leipzig“, den „theater des täglichen Bedarf“ und den Technikern des „Centraltheater Leipzig“.

Wir danken auch für die Unterstützung der Partei „Die LINKE im Europaparlament“.

Mit diesen gewonnenen Erfahrungen und Eindrücken gehen wir nun das geplante Projekt in Varnsdorf an.

Jan Roscher / projekTTheater Zittau

Zur Werkzeugleiste springen